Gemmotherapie

Aktualisiert: 30. Jan.

die Brombeere


Heute gibt's wieder einen Beitrag zum Thema Gemmotherapie.

Ich stelle Euch heute die Brombeere vor.

Diese ist extrem hilfreich bei Atemwegserkrankungen aber auch bei Beschwerden des Bewegungsapparates, Stoffwechselsystem, Kreialaufsystem, Urogenitalsystem, Verdauungssystem.

Ich nenne sie auch die Seelenklammer denn sie hat auch seelische Aspekte.

Schaut Euch meine Bilderreihe an und lest was es alles über die Brombeere zu wissen gibt. Also eines ist sicher, das ist ne Vitamin Bombe und Mineralstoffbombe.






Die Knospen Therapie Gemmotherapie so hilfreich und unterstützend.

Ich führe fast alle Gemmomazerate in meiner Praxis, berate Euch sehr gerne dazu.

Ich führe Gemmomazerate von Doris Karadar @aromacare_phytocare

Hier weiß ich Qualität zu schätzen und Doris hat ein extremes Fachwissen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen