IMG_20210407_154808_resized_20210505_011

Ringana

Beratung für Naturkosmetik und Ernährung

Praxis (1).jpg
wiese.jpg
alles caps.jpg
Strand
Ringana

Philosophie...

Alles begann vor über 25 Jahren mit einer Zahnpasta-Tube, die der Sohn des Gründer-Duos Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher vom Kindergarten mit nach Hause brachte. Geschockt durch die Vielzahl bedenklicher Inhaltsstoffe, die sie ihrem Kind nicht zumuten wollten, und die Erkenntnis, dass auch in den meisten Hautpflegeprodukten fragwürdige Beimengungen zu finden sind, war Ihnen klar, dass sich das ändern muss. Das war die Geburtsstunde einer visionären Geschäftsidee: Frische und wirkungsvolle Kosmetika, die ganz ohne unnötige Inhaltsstoffe hergestellt werden sollten – und der Beginn einer österreichischen Erfolgsgeschichte.

In Ringana kommt nur rein, was auch rein ist....

Für uns besteht ein großer Unterschied zwischen Inhaltsstoffen und Wirkstoffen – und das können wir gar nicht oft genug betonen. Herkömmliche Kosmetik enthält Inhaltsstoffe wie künstliche Konservierungsstoffe, Mikroplastik, Mineralöle und vieles mehr, das nicht nur bedenklich, sondern vor allem auch für die Wirkung völlig irrelevant ist. Bei RINGANA kommen nur Zutaten in Frage, die absolut rein und sinnvoll sind – also nur reine Inhaltsstoffe, die wirken. Oder wie wir zu sagen pflegen: reine Wirkstoffe.

Mein Motto....

Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte. Die Liebe ohne Schönheit ist wie Blumen ohne Duft.   (Khalil Gibran)

Praxis (2).jpg